Ein neuer Fetzen aus Cecina
Mittlerweile hat es uns nach Cecina verschlagen. Schon auf dem Weg zum Campingplatz fühlten wir uns doch recht heimisch. Der Grund dafür war schnell in den parzellierten Vorgärten der kleinen Häuser gefunden ;D
Der Campingplatz hat endlich etwas mehr Anspruch, sogar mit Toiletten mit Toilettenschüssel anstelle eines Loches im Boden (wo man sich ständig die Füße vollpisste ;) ).
Vor der Tür des Campingplatzes haben wir mal wieder einen schönen, knuffigen Strand. Inzwischen hat sich der Vormittag am Strand, welch Luxus, in unseren Tagesablauf eingebürgert, was schon für 'ne menge Bräune (Julia) und rote Bäuche (Timo) gesorgt hat.



Mitunter spricht man uns sogar schon auf Italienisch an mit der Frage nach dem Weg oder was auch immer...
Inzwischen bestellen wir auf Italienisch und der Weg nach dem Ziel geht auch wild gestikulierend von den Lippen. Ernähren tuen wir uns von Pizza, Pasta, Espresso und Toskanischem Wein. Man kann sagen, wir fühlen uns mehr als zu Hause in Italien.

(Timo&Julia)




sventb am 07.Okt 11  |  Permalink
Hallo Ihr beiden,
schön zu sehen, daß es euch Spaß macht. Ihr seht auch schon ganz italienisch aus ;-)
Wie kann man euch denn mal per Mail erreichen? Ist kein Notfall oder so, aber Timo steht noch eine Erhöhung der Reisekasse zu, und mir ist unklar, wie ich das abwickeln soll.
Vielleicht mal melden?
Sven

karin. am 08.Okt 11  |  Permalink
Freue mich total für Euch, hört sich alles so rund an. Macht weiter so!! Paßt auf Euch auf, ganz liebe Grüße, Karin

ibella am 08.Okt 11  |  Permalink
hey ihr da unten im stiefel.....schön dass ihr euch so fühlt und auch dass ihr euch um die sprache bemüht, wild gestikulieren ist ok!!! Peinlich stets die Deutschen, die nach dem Bayernzelt suchen.
Mein Land im übrigen was die Ernährung betrifft, da hängt mir der Neid im Magen. Noch viel leckere Pasta für euch zwei Süßen und.........hier im kalten Land sind einige, die dich sehr lieben Timo.
Bella